Erstbehandlung buchen

Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Kundenfeedbacks

Urs W. Honegger

Seit Jahren lebe ich mit dem Tinnitus, leide an Beschwerden im Rücken sowie Schmerzen in den Schultergelenken. Über Wochen wurde ich von Frau He professionell, einfühlsam und vor allem erfolgreich behandelt. Ich empfehle allen Patienten, die ev. mit traditionellen Methoden nicht weiterkommen, sich einer TCM-Behandlung anzuvertrauen.

S.M.

Frau Prof. Dr. Xiang Feng konnte mir bei meinen akuten Meniskusschmerzen sehr gut helfen - ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Madeleine B.

Frau Prof. Dr. Xiang Feng an der Freiburgstrasse in Murten kann ich nur weiterempfehlen!!! Von meinen Hals-, Nacken-, Schulterproblemen (Schmerzen seit 30 Jahren) befreite sie mich so ganz nebenbei! Die Schmerzen in der Herzgegend lösten sich zu meinem Erstaunen ebenfalls in nichts auf! Ich bin mehr als nur begeistert! Ein ganz herzliches DANKESCHÖN!

Karin Wyss

Ich gehe regelmässig zu Frau He in die Behandlung. Sie konnte mir sehr helfen: Rückenschmerzen, Schlafprobleme, schwitzen, Schmerzen im Handgelenk sind verschwunden. Ich bin begeistert.

S. K.

Diese TCM Praxis empfehle ich gerne weiter. Meine Rückenschmerzen sind passé, ich bin sehr zufrieden mit den TCM Behandlungen.

C. B.

Das war ganz wunderbar. Im wahrsten Sinne des Wortes, ich bin seit 2 Jahren schmerzfrei.

A. C.

Ich bin bei Frau He wegen zahlreicher Beschwerden in Behandlung gewesen. Bei mir behandelt: Schlafstörungen, Rücken- und Kopfschmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

Traditionelle Chinesische Medizin

TCM Behandlungen

 

Standorte

TCM Praxis Stäfa

Vitality TCM Praxis
Bahnhofstrasse 25

8712 Stäfa

Tel: 078 237 91 28
E-Mail: vitality-tcm@gmx.ch

 

TCM Praxis Murten

Huihe TCM & Huoli TCM
Freiburgstrasse 69

3280 Murten

Tel: 026 670 02 59
Email: huihe-tcm@gmx.ch